Berlin

© visitberlin.de

Berlin

Berlin ist nicht nur mit Abstand die größte Stadt Deutschlands, sondern auch eine der faszinierendsten und coolsten Städte der Welt.
Ob Kunst, Kultur, Architektur, Festivals, Shopping oder Nightlife: Die quirlige Hauptstadt hat ein enormes Spektrum an interessanten Erlebnissen parat.

   

 

Ausführliche Informationen zu den Musicals & Shows erhalten Sie durch einen Klick auf das jeweilige Logo. 

 

 

 

Infos zu den Musicals

MAMMA MIA! Berlin

Wer ABBA mag wird MAMMA MIA lieben

20 Jahre nach der Weltpremiere in London kehrt eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten nach Berlin zurück: MAMMA MIA! – das Musical mit den Hits von ABBA. Das Gute-Laune-Musical feiert am 22. September 2019 Premiere im Stage Theater des Westens und wird bis zum 25. März 2020 in der Hauptstadt zu sehen sein.

Seit der letzten Berliner Spielzeit hat MAMMA MIA! seinen Erfolgsweg rund um die Welt fortgesetzt. Mittlerweile haben mehr als 60 Millionen Menschen in 440 Städten und in 16 verschiedenen Sprachen das mitreißende Musical gesehen. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen”, „Take a chance on me” und natürlich „Mamma Mia” erzählen die Geschichte um Donna und ihre Tochter Sophie so raffiniert, als ob sie eigens für das Musical geschrieben worden wären. Dadurch entstand ein furioses Theater-Vergnügen voller Glücksgefühle.

 
THE BAND  - DAS MUSICAL

THE BANDDAS MUSICAL

Es ist der Soundtrack einer ganzen Generation: Die Musik von ‚Take That‘, einer der erfolgreichsten Bands Großbritanniens, die seit den 90er Jahren Millionen von Musikfans begeistert hat! Jetzt erzählt ein neues Musical von all jenen Erinnerungen – von Jugendträumen, Freundschaft und unerfüllten Wünschen. THE BANDDAS MUSICAL mit den Hits von ‚Take That‘ kommt im April 2019 zum ersten Mal nach Deutschland, in das Stage Theater des Westens.

 
TANZ DER VAMPIRE

TANZ DER VAMPIRE

Das Theater des Westens startet mit einem Musical-Klassiker in die neue Spielzeit: TANZ DER VAMPIRE. Die beliebten Blutsauger zählen zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals und sind bereits zum vierten Mal in dem traditionsreichen Haus zu sehen sein. Die Spielzeit der Vampire ist begrenzt bis März 2019.

 
BLUE MAN GROUP

Berlins BLUE MAN GROUP feiert Jubiläum!
2019 startet die Show in ihr Jubiläumsjahr – ein bisschen länger, ein bisschen anders, aber gewohnt atemberaubend.

Ein internationaler Show-Hit feiert Geburtstag! Vor 15 Jahren kam BLUE MAN GROUP erstmals nach Deutschland. Während die Show-Sensation in den USA damals schon Kult war, mit Vorstellungen in New York, Chicago, Boston und Las Vegas, mussten sich die drei blauen Männer ihr deutsches Publikum erst erobern. Nicht nur das haben sie geschafft, sondern sie haben damit auch Geschichte geschrieben: Keine andere Show ist schon so lang so erfolgreich und ununterbrochen in Berlin zu sehen wie BLUE MAN GROUP.

Fast fünf Millionen Menschen hat BLUE MAN GROUP bislang in Berlin begeistert – und es ist kein Ende in Sicht. Mit dem außergewöhnlichen Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und atemberaubenden technischen Effekten haben die Blauen die Herzen ihrer Zuschauer erobert: immer überraschend, rasant und humorvoll. Die drei blauen Männer nehmen ihr Publikum jeden Abend mit auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments: Visuell und akustisch faszinierend, begleitet von rockiger Live-Musik der BLUE MAN GROUP-Band.

 

Ihre TUI-Vorteile

Versicherung inklusive, sitzplatzgenaue Buchung & Tickets sofort zum Mitnehmen!

Ihre ganz besonderen Vorteile...

Sonntags sparen!

Freude pur

Über Nacht sparen: Sonntags die Show erleben und bis Montag die Stadt genießen ...

Familien-Vorteil

Familien Vorteil

Reisen Sie gemeinsam mit den Kindern oder Enkeln ? Dann bieten wir Ihnen ...